22. MAI 2015
MEXIKO

Jehovas Zeugen auf der zweitgrößten Buchmesse der Welt

Mexiko-Stadt (Mexiko): Jehovas Zeugen wurden eingeladen, auf der Internationalen Buchmesse in Guadalajara auszustellen. Es ist die größte Buchmesse im spanischen Sprachraum und nach der Buchmesse Frankfurt die zweitgrößte weltweit. Sie fand vom 29. November bis 7. Dezember 2014 statt und zählte über 760 000 Besucher.

Über 4 000 Mal wurde das zweibändige Buch Fragen junger Leute — praktische Antworten abgegeben

Rund 1 900 Verlage aus 44 Ländern waren vertreten. Jehovas Zeugen legten auf ihrem Messestand besonderes Augenmerk auf die Bibel und biblische Literatur, darunter auch Bücher speziell für Familien, Teenager und Kinder.

Gamaliel Camarillo, ein Sprecher von Jehovas Zeugen in Mexiko, sagt: „Wir haben vier Tage lang ausgestellt, haben über 10 000 Besucher gezählt und konnten fast 29 000 Publikationen kostenlos abgeben. Aber uns geht es nicht nur darum, Literatur zu verteilen. Unsere Zeitschriften und Bücher stellen den alltagstauglichen Rat der Bibel heraus, der Millionen Menschen zugutekommt.“

Mexiko: Gamaliel Camarillo, Telefon +52 555 133 3048